Mit grosser Freude dürfen wir unsere neue Internetseite präsentieren. Nach langer Planungs- und Vorbereitungszeit wurde am 18. Februar 2021 unsere neue Internetseite aufgeschaltet. Neben dem neuen Auftritt wurde vor allem die Struktur neu aufgebaut. Mit wenigen Klicks sind alle wichtigen Informationen zu regionalen Gesundheitsversorgungsthemen, laufenden Projekten und Leistungserbringer im Simmental und Saanenland erreichbar. Um den vermehrten Zugriffen via Smartphone gerecht zu werden, ist die Internetseite responsiv. Das heisst: Alle Seiten werden auch auf dem Smartphone optimal dargestellt.

An dieser Stelle möchten wir uns für die stets gute Zusammenarbeit sowie die Erarbeitung vom neuen Corporate Design bei der Müller Marketing AG in Gstaad bestens bedanken.

Internetseite von Müller Marketing AG: https://mmarketing.ch/